Sehr geehrter Herr Bolley,

das Messer ist zurück. Ist gut geworden. - Vielen Dank! Auch Dank für die Infos. - Hatte noch keine Zeit die zu lesen; hole ich aber nach. Gerne empfehle ich Sie weiter und komme selbstverständlich auch selbst bei Bedarf wieder auf Sie zu.

Freundliche Grüsse

Eva M. J.

Hallo Herr Bolley,

das Messer ist heute angekommen, ich habe es soeben abgeholt. 

Es ist wunderschön geworden, danke.

Schöner als auf dem Bild zu sehen.

Ich hoffe, dass wir uns im September noch persönlich bedanken können und wünsche einen schönen Feiertag.

 

U. Sch.

Sehr geehrter Herr Bolley,

 

leider kommt mein Dank an Sie etwas spät, aber umso herzlicher. Also vielen lieben Dank, dass Sie mein Messer wieder ins aktive Leben zurückgeholt haben. Es sieht wirklich aus wie neu. Da hat mein Göttergatte nicht schlecht gestaunt (der Flyer zur Behandlung hat Wirkung gezeigt -nicht ins Wasser legen, nicht mit anderen Messern in der Schublade). Ich habe mir auf die Schulter geklopft (Sie waren ja nicht greifbar).

 

Also nochmals Danke für Ihre tolle Arbeit!

 

Ich wünsche Ihnen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr beste Gesundheit, Erfolg und eine friedliche Zeit.

 

Alles Gute und herzliche Grüße

G. W. 

Lieber Herr Bolley,

zwischenzeitlich habe ich das Messer meiner Großmutter erhalten. Es ist genau nach meinen Vorstellungen von Ihnen überarbeitet worden und sieht einfach super aus. Ihre Arbeit an diesem Erbstück ist wirklich perfekt und der Griff fühlt sich in der Hand wirklich toll an.

 

Liebe Grüße aus Herzogenrath

B.H.

Hallo Herr Bolley,
 
vielen Dank für die Nachricht. Das Messer sieht RICHTIG toll aus. Sehr schön, sehr gelungen!
Wir freuen uns sehr, dass Sie die Reparatur so schnell einschieben konnten.
Nochmals ganz herzlichen Dank
und beste Grüße
Susanne und Horst S.
Guten Morgen Herr Bolley,
vielen Dank! Das Messer ist wie neugeboren. Perfekt. 
Mit freundlichen Grüßen,
J S

Hallo Herr Bolley danke für die Schnelle und Tolle Arbeit ich werde sicher lange Freude daran haben.

Für Sie und Ihre Familie wünschen wir frohe Ostern.


Liebe Grüße aus dem Norden A.P. und J.R.


Lieber Herr Bolley,
das Messer ist gestern nach seiner Reise ans andere Ende von Deutschland wieder zuhause angekommen. Vielen herzlichen Dank für diese perfekte "Wiederbelebung" des Erbstückes.
Hab heute Rotkohl wie Butter damit schneiden können, das kann keines meiner anderen Messer.
Ich danke Ihnen nochmals für ihre schnelle und wunderbare Arbeit!
Rechnung hab ich heute überwiesen.
 
Ganz liebe Grüße aus Schneverdingen

Hallo Alfons,

hab mein Messer heute von der Sattlerei aus Deinen Räumen befreien lassen und auch bei der jungen Frau Deine ...€ hinterlegt. Das Messer habe ich gerade im Einsatz und bin begeistert! 1000 Dank dafür und Dir und Deinen Lieben ein schönes Fest.

Gruß S. R.

Hallo Alfons,

Der Schwert-Griff ist super - macht jetzt viel mehr Spaß. Liegt super in der Hand und ist super gewichtet. Ein reiner Genuß!

 

 

Grüße sendet Dir A.

Hallo Alfons,

vielen herzlichen Dank für die tollen Fotos. Wir freuen uns auch sehr, dass Du noch ein Zertifikat ausstellen und uns schicken willst. Das Messer ist hier schwer im Kücheneinsatz. Mein Sohn wusste den Wert auch sofort einzuschätzen. Das hat uns ein wenig überrascht. Entsprechend umsichtig wird mit dem Messer umgegangen. Es ist also in guten Händen. Nochmals herzlichen Dank, dass Du das Messer noch vor unserer Abreise fertig gestellt hast. Es ist schon schön, das wir es direkt aus Deinen Händen nach Hause transportieren konnten.

 

Herzliche Grüße von der Ostsee aus Kiel bei noch 30 Grad am Abend, herrlich, R. und M.

Sehr geehrter Herr Bolley,  

sorry für die späte Info. Ich hatte sehr viel um die Ohren.   Das Messer hat meinem Mann sehr gut gefallen, er war total begeistert. Er sagte, er hätte nie mit so etwas Tollem gerechnet.   Vielen Dank noch mal für die gute Arbeit.  

 

Mit freundlichen Grüßen   M. S.

Lieber Alfons,  

leider komme ich jetzt erst dazu, mich für Deine CD zu bedanken. Der Dolch (wie auch das Küchenmesser) sind echt spitze geworden! Ich lasse mir jetzt noch einen Couchtisch mit Glasplatte machen, wo man den Dolch zwischenrein schieben kann – ein echter Blickfang halt. Die Leute, die ihn bis jetzt gesehen haben, sind absolut begeistert.   Wenn mir also mal wieder was einfällt, stehe ich bei Dir auf der Matte ;-)  

 

Viele Grüße M.

Sehr geehrter Herr Bolley,  

soeben brachte der GSL-Bote die Messer, worüber ich mich sehr gefreut habe. Vielen Dank für Ihre akurate Arbeit. Die Rechnung habe ich auch schon beglichen.

 

Viel Erfolg weiterhin und viele Grüße!  

A. M.

Hallo Alfons,

danke sehr noch mal für den tollen Schmiedekurs bei Dir. Die Bilder haben es mir wieder gut ins Gedächtnis gerufen. :-) Schmieden ist schon extrem genial. Und in meinem nächsten Leben mache ich doch eine Schlosserlehre direkt nach der Schule... falls es da das Handwerk überhaupt noch gibt... sonst muss ich halt ins Paralleluniversum wechseln ;-) Bis dahin klopfe ich eben so vor mich hin (inzwischen achte ich auf weniger Abstand zwischen mir und dem Klopfgut als auf dem einen Bild, hihi, schaut ja schlimm aus ;-)) Und wenn ich wieder etwas Großes schmieden möchte, wäre Deine Esse die Esse meiner Wahl :-)

Bis bald mal wieder, M.S.